Adventskalender 2018


🍀Gewinner der Preise stehen fest🍀

So schnell vergeht die Zeit! Alle 24 Türchen des Adventskalenders wurden geöffnet und heute nach der Auslosung der Preise, darf ich die Glückspilze 🍀 stolz verkünden.

Der Hauptgewinn die "Jabra Elite Sport Kopfhörer" im Werte 💰von unglaublichen 💶💶 249 Euro gesponsort von Sven Schönfeld von Schönfeld Hörsysteme, geht an Ulrich Dombrowski.

Die zwei Handballtickets 🤾‍♂️vom Wilhelmshavener HV e.V. gewinnt Sven Friedrich.

Das tolle Trainingsbuch - 📖 Kreatives Fußball Training - mit 350 Trainingsformen 📖 gesponsort von Cetin Bau geht an Daniel Schönig.

Jeweils 1️⃣ Erfolgsworkbook 📒 "Erfolgsfaktor Schnelligkeit" gehen an Mirko Wolf und Roman Mehl.

Der🚨Bluetooth Lautsprecher 🔊🔊 von Earbase gesponsort von Schönfeld Hörsysteme im Werte 💶 von 99 Euro, geht an den folgenden Gewinner - Jan Kreymborg ( @jan_krbg ).

Der Gutschein 🎟 und die hochwertigen Socken 🧦 von Tapedesign gesponsort von F&B Sport NORD GmbH (Stefan Franz), geht an Andreas Bauer und jorgeicardenas.

Und der letzte Preis, das "Performance Journal" geht an Bastian Krämer.

Alle Gewinner gratuliere ich auf diesem Weg und bitte ich, mir eine persönliche Nachricht mit seiner Adresse zu schicken, damit die Preis schnell verschickt werden können.

Ich sag an dieser Stelle " Danke für eure Teilnahme" euer Fussballtrainer aus Leidenschaft.
Maik Stolzenberger