Mein Workbook

"Erfolgsfaktor Schnelligkeit"


Workbook " Erfolgsfaktor Schnelligkeit"

Was ist fussballspezifische Schnelligkeit? Die 5 Faktoren der Schnelligkeit für euren ERFOLG und viele Schnelligkeitsübungen in verschiedene Varianten, findet ihr in diesem Workbook.

 

Wer nicht mit PayPal bezahlen kann, hat die Möglichkeit zu überweisen. Bitte per Mail kontaktieren.

8,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Rezensionen

 

Ich hatte mir dieses Workbook für das Training mit meiner eigenen Mannschaft gekauft. Und ich muss sagen dies war eine sehr gute Entscheidung, weil dieses Buch absolut Klasse ist ! Super Zeichnungen/Fotos, sehr gute Beschreibungen. Einige Übungen sind besonders Anspruchsvoll für den Kopf, so müssen die Spieler immer mitdenken und sich orientieren. Jeder der Übungen ist visuell abgebildet und klar beschrieben.

 

Mit einer Vielzahl der Übungen können die Spieler autodidaktisch auf ein höheres Level gehoben werden, ohne dass der Trainer die entsprechende Qualifikation dafür benötigt. Daher eine Pflicht für jeden Trainer mit einer ambitionierten Fußballmannschaft.Absolut für den Leistungsfußball geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Ich muss noch was los werden. Besonders über die Außen, haben meine Jungs seid 4 Wochen an Dynamik und Schnelligkeit zugelegt. Ohne dein Workbook  wäre das glaub nicht möglich gewesen.

 

Peter Schlereth vom SpVgg Hebertshausen

"Sehr gelungenes Workbook!

Habe schon die ein und andere Übung mit den Jungs gemacht und alles waren hell auf begeistert."

 

Alex Kuchler aus Lüchow

 

Würde dem Workbook ne glatte 1 geben.

 

Heiko Thorn vom 1. FC HOCHSTADT

"Ein großes Kompliment dafür, solch eine Arbeit auf sich zu nehmen. Das Buch ist sehr interessant, da es viel Hintergrund wissen beinhaltet, ohne dies aber unnötig kompliziert zu beschreiben. Richtig Gut ist auch der QR Code, um direkt zu den Übungen zu kommen, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Nun geht es daran diese auch umzusetzen."

 

Stefan Scheffler vom FC Rastede

 

"Das Workbook ist sehr gelungen und für mein Training sehr hilfreich."

 

David Heitmann vom Diesdorfer SV

"Habe mir das Workbook gekauft und bin nach der ersten Durchsicht begeistert. Alle Übungsformen sind verständlich erklärt und das Bildmaterial unterstützt es zusätzlich"

 

Mario Träger aus Österreich